• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Aktiv-Weiche
Zitat:Original geschrieben von sixtas

@Gerd

Zitat:Du kannst also die von mir nachgefragten Beispiele nicht erbringen.
Du doch auch nicht!

Richtig! Ich lag wahrscheinlich falsch mit der Annahme, daß wenigstens Du das könntest.

Zitat:Wer bist du ,dass du glaubst mir Aufträge erteilen zu können?!

Ich hab mir ein Beispiel an Dir genommen. Da Du das versuchst nahm ich an, das wäre auch umgekehrt o.k.? Aber mittlerweile weiß ich, daß Du nicht in der Lage bist, das von Dir eingeforderte auch umgekehrt selbst zu erbringen.

Zitat:
Zitat:klar, gleich zweimal im Abstand von 36 Minuten
Ne Gerd , ehrlich gesagt war das reine Verachtung !
das erkennt man auch ohne diesen expliziten Hinweis


Zitat:Gerd ,versuche nicht auszuweichen.
Das Subjekt ist hier Audiodings.
Oder Hast du schon eine "Darius-Manie"?

Du bist ein Glückspilz

Zitat:Ich finde es übrigens ziemlich langweilig mit Dir über Audiosix zu streiten....

Mag sein, ist aber hier irrelevant. Du mußt da einem Irrtum erlegen sein, ich streite mit niemandem über audiosix. Hast Du den Überblick verloren?

Zitat:... Du hier den Sancho Panza spielst.

du meinst, auf sixtas reitend unglaubliche Abenteuer erleben?
 
@Gerd

Zitat:du meinst, auf sixtas reitend unglaubliche Abenteuer erleben
Wenn Du das Buch ließt ,weißt Du besser bescheid und kannst mitreden.

Wo sind den nun die gehaltvollen Postings deines Herren. lachend
 
@Audiosix

Zitat:Ist schon komisch, wenn man von Anderen das Benehmen verlangt....
Das bedeutet dann ,dass Du von mir auch nichts annderes erwartest.Was bemängelst du dann?
 
http://d-amp.org/include.php?path=forum/...entries=62
 
Zitat:Original geschrieben von sixtas

@Gerd

Zitat:du meinst, auf sixtas reitend unglaubliche Abenteuer erleben
Wenn Du das Buch ließt ,weißt Du besser bescheid und kannst mitreden.

Wenngleich ich mit Sancho Panza keinerlei Ähnlichkeit habe, Deine Ähnlichkeit mit seinem Reittier ist verblüffend!

Zitat:Wo sind den nun die gehaltvollen Postings deines Herren. lachend

Gott postet nicht in Foren
 
Zitat:Original geschrieben von Gert
original abgeschrieben von Blogwarts Buchstabensammlung
Zitat:[...]Ihr habt die Möglichkeit Kommentare im blog zu hinterlassen. Dazu klickt Ihr, in dem blog zu dem Ihr etwas schreiben wollt, unten auf den Hyperlink "Kommentare". Zur Zeit habe ich das so eingestellt, dass Ihr auch anonym schreiben könnt. Nach der Wortbestätigung muss ich Euren Kommentar dann noch freischalten.[...]

ja, solches Vorgehen ist einfach notwendig, wenn man erfolgreich geistige Inzucht treiben möchte
 
Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von Gert
original abgeschrieben von Blogwarts Buchstabensammlung
Zitat:[...]Ihr habt die Möglichkeit Kommentare im blog zu hinterlassen. Dazu klickt Ihr, in dem blog zu dem Ihr etwas schreiben wollt, unten auf den Hyperlink "Kommentare". Zur Zeit habe ich das so eingestellt, dass Ihr auch anonym schreiben könnt. Nach der Wortbestätigung muss ich Euren Kommentar dann noch freischalten.[...]

ja, solches Vorgehen ist einfach notwendig, wenn man erfolgreich geistige Inzucht treiben möchte

http://d-amp.org/include.php?path=forum/...entries=62
 
Zitat:Original geschrieben von sixtas

@Audiosix

Zitat:Ist schon komisch, wenn man von Anderen das Benehmen verlangt....
Das bedeutet dann ,dass Du von mir auch nichts annderes erwartest.Was bemängelst du dann?

Das waren doch zwei einfache Sätze. Hatte bei angenommener durchschnitllicher Intelligenz nicht erwartet, das dazu noch Fragen kommen.

Gruß,
audiodings
 
Zitat:Original geschrieben von Onkel_S.
Zum Thema Aktiv-Weiche:
Ich habe heut angefangen etwas mit Spice zu simulieren. Muss mich nun aber noch tiefer in das Programm bringen. Mal sehen, was ich für Erkenntnisse gewinne.

Vorsicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Spice_(Droge)

Spice wird schnell zur Sucht Wink
 
Hallo sixtas
Vorsicht, die Jungs können richtig ekelig werden. Ich denke die Mitleser haben schon verstanden was läuft.

#110
 
Zitat:Original geschrieben von sixtas
Das Subjekt ist hier Audiodings.

Jetzt les ich derartiges nun schon zum 3. Mal überrascht . So langsam muss ich wohl mal freundlich eingreifen Rolleyes

Sixtas: soweit ich audiosix verstanden habe, wünscht er mit seinem korrekten Nicknamen angesprochen/referenziert zu werden. Und ich wünsche nicht, dass hier Stammuser als "Subjekt" bezeichnet werden.

Ok? misstrau

 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
Hallo sixtas
Vorsicht, die Jungs können richtig ekelig werden. Ich denke die Mitleser haben schon verstanden was läuft.

Wenn sixtas in Serie nur noch User-Beleidigungen hinkriegt, dann werde ich richtig ekelig werden.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von oldeurope
Hallo sixtas
Vorsicht, die Jungs können richtig ekelig werden. Ich denke die Mitleser haben schon verstanden was läuft.

#110

Wenn sixtas in Serie nur noch User-Beleidigungen hinkriegt, dann werde ich richtig ekelig werden.

Ich lese gerade Deine Signatur:
"Darius ist ein Ego-Shooter. ..."
Fasse Dir ersteinmal an die eigene Nase !!! In diesem Forum sind Pöbeleien Normalzustand. Siehe Beiträge von Gerd, Kahlo ...
Auch audiosix ist in der Brüllbox nicht gerade zimperlich.
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
Ich lese gerade Deine Signatur:
"Darius ist ein Ego-Shooter. ..."
Fasse Dir ersteinmal an die eigene Nase !!! In diesem Forum sind Pöbeleien Normalzustand.
Nun mal langsam. Meine Signatur soll Dich lieb knuffen aber nicht beleidigen. Wink

Das was sixtas aber zur Zeit mit audiosix (audiosix ist nur willkürlicher Spielball) abzieht, das soll dieses Forum zerstören (Sixtas hat Rachegelüste gegen mich).

Also halte Dich da besser raus, Darius. Sobald Du sixtas nicht mehr nützt, wird er Dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel Wink

 
Macht euch um mich keine Sorgen. Spielball ist nur der, der es zuläßt.
Ich bin da viel zu abgeklärt.

 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

...

Das was sixtas aber zur Zeit mit audiosix (audiosix ist nur willkürlicher Spielball) abzieht, das soll dieses Forum zerstören (Sixtas hat Rachegelüste gegen mich).

Also halte Dich da besser raus, Darius. Sobald Du sixtas nicht mehr nützt, wird er Dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel Wink

Das ist ja Hetze gegen sixtas in Reinstkultur.
Jetzt halte ich mich da erst recht nicht heraus.
#108 - #110 Danke sixtas.
 
Ich kann Dich nur ehrlich informieren, was in Wahrheit hinter der "Hetze" steht. Es geht sixtas weder um audiosix noch geht es um Dich. Es geht um sixtas und mich. Das sind die Fakten.

Dieser Thread kehrt jetzt bitte wieder zum Thema zurück. Für sixtas bzw. Deinen Kleinkrieg gegen dieses Forum gibts nen Zoff-Bereich.

 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

...

Das was sixtas aber zur Zeit mit audiosix (audiosix ist nur willkürlicher Spielball) abzieht, das soll dieses Forum zerstören (Sixtas hat Rachegelüste gegen mich).

Also halte Dich da besser raus, Darius. Sobald Du sixtas nicht mehr nützt, wird er Dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel Wink

Das ist ja Hetze gegen sixtas in Reinstkultur.
Jetzt halte ich mich da erst recht nicht heraus.
#108 - #110 Danke sixtas.

Was hat denn der Verweis auf ein seriöses Fachbuch mit Hetze zu tun?

Zu deinen ständigen Danksagungen wurde schon an anderer Stelle geschrieben.
 
@Gerd

Zitat:ja, solches Vorgehen ist einfach notwendig, wenn man erfolgreich geistige Inzucht treiben möchte

Und was ist das was Du hier machst?
 
Sixtas: ich hab Deinen Hass-Beitrag in die Zoffecke verschoben. Wenn Du weiter Sach-Threads mit Deinen Tiraden volllaberst, wird Dein Account gelöscht.

So einfach ist das.