@Eurofighter
Ich habs schon gesagt, ich würd so einen Prototypen mit hochziehen.
Mann kann die Arbeit auch verteilen.
Unwissenheit in wichtigen Details fordert zwar einerseits den "Technical-Director" indem er vieles erklären muß (gähn), andererseits ist es informativ für Jeden der hier Neuland betritt.
Ich habe schon im Gebiet der Megaherze gearbeitet , allerdings nicht mit solch hohem di/dt.
Ich stell mir einen steinigen Weg vor, der etwas länger braucht geräumt zu werden.Zumal meine Geschwindigkeit bei der Umsetzung nicht immer überzeugend ist.Als Hausmann mit drei Kiddis müßte ich deshalb eure Geduld in Anspruch nehmen.
Mit Kim ,Rumgucker,Alfsch,Lenz,Ampericher... (und wie hießen sie alle noch?)
im Rucksack kann doch nichts schief gehen.
Das sich Kim Sorgen macht ,daß wir uns damit evtl. ein Auge rausschießen ,ist angesichts der unterschlagenen Verlustleistung von R17 ect. nachzuvollziehen.
Aber das (erste Layout) haken wir einfach als vorschnelle übermotivierte Aktion ab,oder?
Und ansonsten können wir nur dazulernen,nicht wahr?
Kann dich das umstimmen?
@Rumgucker
Kim als Entwickler schlage ich als technische Begleitung vor ,der die Fertigung des Prototypen überwacht.
Du (Rumgucker)könntest die Koordinierung übernehmen.
(Vorschläge dürfen auch überhört werden).
(Was soll jetzt noch schiefgehen?)
Damit ich anfangen kann,brauche ich eine Bauteiliste mit allen Spec´s inkl. Bezugsquellen.Das ist meiner Erfahrung nach schon ne Menge Arbeit und die würde ich gerne abgeben.
Dann kann ich die Bauteile besorgen ,daraus Modelle und Symbole (für Eagle) erstellen. Ein vollständiger Schaltplan ist dann sozusagen als Abfallprodukt verfügbar.Nach weiteren zwei bis drei Wochen könnte ich einen ersten besprechungsfähigen Layoutentwurf vorstellen.Vielleicht äußert sich Kim nochmal grundsätzlich zum Layout .
Also ,wie war das noch: Gemeinsam sind wir stark.
Ach so da war doch noch was.
Noch ein Vorschlag:
Den Leistungskomparator (der sieht ziehmlich gut aus) auf eine Platine und den Oszillator Huckepack um auch andere Konzepte Kim´s PWMA gegenüberstellen zu können.
@Kim
Könntest Du die Modelle für den BC846BP einstellen?
Ich konnte den BP-Typ nirgends finden im Netz.
Wo bekommt man sowas?
Mike