Member
Jaaa der lebt noch,der lebt noch,der lebt noch
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
Member
Ich bin im Rueckstand mit den Draussen Aktionen,somit wenig Zeit zum Basteln...aber der Endstufenteil laeuft fast jeden 2 Tag zum Musikhoeren....und ist immernoch voll OK
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
Voller Ehrfurcht musste die staunende Heerschar der Unwissenden zur Kenntnis nehmen, nach langer langer Zeit hat sich nun doch der Protagonist des reiches der D-Amplifier erbarmt und für die Unwürdigen ein Modell erstellt um ihr erbärmliches Treiben ein wenig zu versüßen. Es hat ihm nach eigenen Bekunden unendliche seiner kostbaren Sekunden seines wertvollsten Lebens gekostet; zudem musste er das riesige Ungeheuer der Unlust zähmen. Und damit ihm keiner in sein so mühsam errungenes Werke gucke, hat er ein Schloss davor gehängt. Auf das er mit niemandem sein Wissen teilen müsse.
Vor noch nicht all zu vielen Jahrhunderten, echauffierte man sich auch im Reiche des D-Amp noch darüber, dass ein Entwickler aus der verfeindeten Provinz seine Modelle ebenfalls vor den kritischen Blicken verbarg. Mag war seinerzeit davon überzeugt, ein wissenschaftlicher Austausch werde so verunmöglicht ? nun ist diese Unsitte auch in des Reich des D-Amp eingekehrt. Der Könich ist in all den vielen Jahrenhunderten alt und schwach geworden und vermochte es nicht mehr seinen Worten Gehör zu verschaffen. Schlimmer noch er bewegte gar den Gedanken Protagonist fortan Herrschaft des Reiches zu übertragen.
Member
Mein Vorschlag: Nimm es einfach persönlich!
...mit der Lizenz zum Löten!
Member
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Vor noch nicht all zu vielen Jahrhunderten, echauffierte man sich auch im Reiche des D-Amp noch darüber, dass ein Entwickler aus der verfeindeten Provinz seine Modelle ebenfalls vor den kritischen Blicken verbarg.
Ich verberge mein Modell nicht. Es ist oben verlinkt, man kann es benutzen oder auch prüfen.
Verschlüsselt wurde es nur für die Doppeltriode
.
Member
Ja. Da du wieder nichts geschnallt hast. Nebenbei noch die Tatsachen verdreht. Mangelnde Recherche und schwaches Gedächtnis tun den Rest.
kahlo, das ist ja nun eine Kritik an meiner Person, (wozu ich jetzt mal nichts sage), hier gehts mir ums Generelle. Du verschlüsselst Information um sie vor mir oder sonst wem, oder besser vor möglicher Kritik zu "schützen". Das ich das prinzipiell daneben finde, habe ich wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Aber wovor hats du denn eigentlich Angst? Ich bin doch eh zu dämlich zu verstehen was du da gemacht hast?
Member
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund
.
Ich verschlüssele Informationen, um dich zu ärgern, das solltest sogar du inzwischen schnallen.
Jeder kann das Modell nutzen, jeder hier kann das Modell im Klartext bekommen. Jeder ausser dir. An dem Modell ist nämlich überhaupt nichts Geheimes, nicht einmal etwas Neues.
Member
Zitat:Original geschrieben von kahlo
... Nebenbei noch die Tatsachen verdreht. Mangelnde Recherche und schwaches Gedächtnis tun den Rest.